Samstag, 26. Juni 2010

"Windeln to go"

oder wie bringt man Windeln und Feuchttücher schnell, und trotzdem ordentlich, in einer Tasche unter ohne die riesige Windeltasche mitnehmen zu müssen??? Darüber habe ich schon öfter gegrübelt.......bis ich die tolle Idee von Katikreativ gesehen habe
Liebe Kati, deine Idee war so toll, dass ich sie einfach nachgenäht habe

Die Tasche von oben:



von der Seite:

und geöffnet:

Kommentare:

  1. hehe, praktisch, gell? Ich bin ja auch stolze Besitzerin einer solchen Windeltasche... ich finds klasse! Und tollen Stoff hast du genommen!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt klasse...so eine kann jede Mama gebrauchen....ich hoffe ganz ganz fest, dass wir es schaffen in den nächsten Wochen windelfrei zu werden....wenn nicht, dann meld ich mich bei dir..g*

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen