Sonntag, 26. September 2010

Maxi Maus

gefiel mir als Schnittmuster schon sehr gut und am Wochenende, während eines Telefonates mit Carmen ;-), wurde das Schnittmuster zur fertigen Maus


Damit man einen Eindruck von Maxi´s Größe bekommt sitzt er hier neben einer 1,5 l Getränkeflasche. Das T-Shirt hat übrigens die Größe 50/56 ;-)

Donnerstag, 23. September 2010

Ein tolles Candy

findet ihr bei Sigrid :-)
Viel Spaß beim Stöbern auf ihrem Blog!!

Donnerstag, 16. September 2010

Es weihnachtet schon sehr

jedenfalls hat man beim Einkaufen in den letzten Wochen das Gefühl. Überall liegen schon Lebkuchen und Spekulatius......
Es wird also höchste Zeit für Weihnachtskarten ;-)

Ein "neuer" Schattenstempel

aus dem Flohmarkt wurde auf dem Notizblock eingeweiht

Montag, 13. September 2010

Ein bißchen Mekka-Ausbeute

wurde schon auf Karten verarbeitet:

ein neuer Hintergrundstempel und ein neuer Spruchstempel


noch ein neuer Spruchstempel

hier einmal in der Nahaufnahme


auch für die Weihnachtskarten gibt es neue Spruchstempel :-)


und noch ein neuer Weihnachtsspruch
das wunderschöne Weihnachtsengelchen hat mir Anita geschenkt.
Süsse, vielen Dank dafür. Er paßt so schön zu dem Vers

und hier die Nahaufnahme von dem Vers

Zwei neue Taschen

sind in der Zwischenzeit auch entstanden

diese Herztasche für Barbara


und diese Fliepi-Tasche für Gesa

Sonntag, 5. September 2010

Ein Herz

mit einem Lieblingswort und einem neuen Lieblingsstempel

Zwei gleiche

und doch nicht gleich
Die Abdrücke habe ich von Anita bekommen und habe mit den typischen Weihnachtsfarben und einfach mal mit schwarz-weiß gespielt.....

Ein Kärtchen zwischendurch

mit einem neuen Flohmarkt-Stempelchen