Donnerstag, 31. Dezember 2009

Weihnachtspost

Zu Weihnachten habe ich so viel schöne Post bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe und hier zeigen möchte. Leider kommen die Farben der Karten auf den Fotos nicht so schön herüber wie sie in Wirklichkeit sind

Von Veronika kam diese wunderbare Karte *knuddel*


Dieser knuffelige Eisbärenpapa kam mit seinem Kind aus Norddeutschland von Renate *knuddel*


Irgend jemand muß Maike erzählt haben, dass dieses Mädel eines meiner absoluten Lieblingsmotive ist....... *knuddel*


Meine Namensvetterin Heike hat diesen wunderschönen Weihnachtsstern für mich gewerkelt *knuddel*


Anita hat mir diese tolle Faltkarte geschickt *knuddel*


Diese geniale Teebeutelkarte mit dem süßen Henry kam von Sandra *knuddel*


Jeannine hat diese goldige Karte mit der süßen Tilda geschickt *knuddel*


Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal. Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen