Sonntag, 21. Februar 2010

Karte zur Geburt

Eine Glückwunschkarte auf Vorrat
Die Röschen und das Herz sind beglittert, was leider auf dem Photo schlecht zu sehen ist

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!

    Ich hätte nur den Abdruck nochmal gemattet, glaube ich... ist nur mein Geschmack.

    Aber sonst wirklich toll :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch süss. Ich mag zwar nicht so gerne rosa aber füt eine junge Dame ist es passend- Der gecuttelte Hintergrund ist sooooooooo schön.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total niedlich...der HG ist traumhaft!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. süßes Kärtchen, gefällt mir...schöne Blümchen hast du verwendet....ich werd mich heute auch noch an einem Mädchenkärtchen versuchen...für meine Großnichte.....klingt furchtbar gelle?...gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen