Montag, 13. Dezember 2010

Wo der Nikolaus wohnt,

dass weiß ich seit Samstag. Da bekam ich einen Brief von ihm.....
Aber der Nikolaus ist gar kein "Er", denn der Brief war von Sarah, die mir diese wunderschönen Sachen geschickt hat
Ein Lichterkarte, die jetzt im Wohnzimmer steht
Die eine Seite

und die andere Seite

eine liebe Weihnachtskarte, ein Abdruckbüchlein und Buchringe (meine ersten übrigens)

und woher wußte Sarah, dass ich noch dringend Weihnachtspapier brauche???

Liebe Sarah, dafür dass dir die Farbkombi eher schwer von der Hand gegangen ist sind die Sachen wunderschön geworden. Vielen vielen Dank *knuddel*

1 Kommentar:

  1. heikäääääääääää *ruf* dat sind keine Buchringe... dat sind schlüsselringe!!! erinnerst du dich nicht??? du hattest in deiner Karte geschrieben, dass du leider keine mehr übrig hattest... deswegen dacht ich, ich pack dir noch welche ein ;-) (Oder meintest du andere?!?!) hat mir jedenfalls viel spaß gemacht etwas für dich zu werklen *knuddel* :-)

    AntwortenLöschen