Samstag, 5. Februar 2011

Eigentlich wollte ich

ja nicht auch noch mit Perlen anfangen. Aber wie das mit dem Wort "eigentlich" so ist, man meint genau das Gegenteil ;-)
Inzwischen habe ich schon das Eine und Andere angefangen, was aber noch nicht zeigbar ist......

Zeigen kann ich aber schon diese Schmucknadeln


und diese Perlenanhänger

Kommentare:

  1. soso, lach, jetz fängste noch damit an..
    die Blümchen sind sehr schön!
    Ich kann dir flüstern, mich hat die Nähmaschine gepackt *kicher*
    werde bald mal das erste Ergebnis auf meinem Blog einstellen ;-) und,
    ich bin sogar schon am tüfteln einer Idee, die mir im Kopf schwirrt...
    Manchmal muss Frau eben was anderes machen.....
    Liebe knuddelgrüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön aber wie Du schon sagst, ich habe 2004 mit Perlen angefangen und wollte eigentlich nie Karte machen *lach*. Es ist aber schön denn diese beiden Dinge kann man schön miteinander verbinden und wenn mir keine neuen Ideen beim Stempel kommen, dann hole ich einfach wieder meine Perlen raus und umgekehrt.
    Ich bin schon sehr gespannt was da noch so von Dir kommt.

    Knuddelz Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie Luna schon schreibt, du kannst beides super verbingen....die Nadeln oben sind schon mal suuuperschön für Karten!!

    Deine Post ist am Samstag noch sicher in München gelandet...vielen lieeben Dank dir dafür - ganz tolle Sachen hast du mir geschenkt....freu mich ganz arg!!

    lg dir und dankeee nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen