Sonntag, 8. Mai 2011

Ein passendes Schnittmuster

hat frau nie zur Hand wenn sie es braucht......manchmal habe ich jedenfalls das Gefühl ;-)

Also habe ich mich hingesetzt und so lange getüffelt bis die Nähmaschine aus Stoff und Faden das genäht hat, was ich mir vorgestellt hatte..... :-)


Kommentare:

  1. huhuuu Süsse, und nun kannst das ganze mit Blümsche anpflanzen *kicher*


    tolle Tasche

    wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Und die Tasche würde nach meinen wünschen genäht und sie ist in natura noch schöner!!!!
    Liebe Heike ich habe mich so gefreut das du eine wünsche notiert und mir zu meinem Geburtstag so eine freude gemacht hast.
    Lass dich mal ganz doll Knuddeln.
    Freue mich schon auf unserer nächstes Treffen
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Was lese ich hier von treffen, jule ?! Wann wie wo?? *gg

    Hase, die Tasche ist wirklich toll... der Stoff gefällt mir auch supergut.

    AntwortenLöschen