Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gestatten: Lotte....

Den ganzen November durch kein einziges Posting auf meinem Blog.....bedeutet nicht, dass in dieser Zeit nichts entstanden ist......
Die Zeit hat einfach gefehlt.....
Aber jetzt hole ich alles nach :-)

Als erstes möchte ich euch "Lotte" vorstellen, bzw. "Lese-Lotte"
Susan hatte sich so etwas gewünscht und ich habe ihr angeboten, dass ich versuche ihren Wunsch zu erfüllen.

Eine Lese-Lotte besteht aus zwei Teilen: Einem Kissen und einem abnehmbaren Oberteil auf dem ein Buch befestigt werden kann, so dass gemütlichem Lesen auf dem Sofa oder im Bett nichts mehr im Wege steht.

Diese Lese-Lotte hat Susan bekommen


Hier die Seitenansicht einer weiteren Lese-Lotte


und hier die Lese-Lotte einsatzbereit mit einem Buch

1 Kommentar:

  1. woah, da hast du dich aber wieder selbst übertroffen, was? und wie ich schätze,sicher auch mal wieder ohne Anleitung? *g*

    AntwortenLöschen