Sonntag, 29. Mai 2011

Zum Frühstück

gibt es für meine Kleinen seit letzter Woche "Hexe" und "Pirat".....

Nachdem ich jetzt schon so einige Brettchen "gemalt" habe waren die beiden Mäuse auch endlich an der Reihe ein eigenes Frühstücksbrettchen zu bekommen :-)

Samstag, 28. Mai 2011

Dieser Rosenstempel

war ein Geschenk. Vielen vielen Dank noch einmal *dollknuddel*

Bisher ist mir das Colorieren mit DistressInk unglaublich schwer gefallen, aber ich glaube hier ist es mir gelungen.........

Der fertig colorierte Abdruck mit 3-D-Lack überzogen


Hier ist er in der "CrackedGlass" Version


Mich fasziniert immer wieder wie unterschiedlich ein und der selbe Abdruck aussehen kann......

Samstag, 21. Mai 2011

Alles neu macht der Mai

so sagt man ....

(Obwohl das nicht unbedingt stimmt, denn mich macht der Mai grundsätzlich älter *lach)

Für ein Wichteln unter diesem Motto sollte aus einem Gegenstand etwas Neues gewerkelt werden

Hier das "alte" Teekästchen


und hier das "neue" Nähkästchen

Donnerstag, 19. Mai 2011

Frühstückswichteln

Ein Wichtelthema von dem die ganze Familie etwas hat :-)

Für mein Wichtelkind Cuxie habe ich Frühstücksbretter gemacht. Für die Damen der Familie mit Fliepis, für die Herren gab es zum Namen eine Tasse



Hier eine Nahaufnahme


liebe Petra, danke schön, dass ich mir die Photos von deinem Blog ausleihen durfte :-)

Noch ein Candy

habe ich gefunden

Panilin verlost tolle Gewinne zu ihrem Bloggeburtstag




Nicht, dass ihr denkt, ich mache im Moment nichts ausser Bloghoppen.....
Die Dinge, die ich gemacht habe sind noch nicht bei ihren zukünftigen Besitzern angekommen. Deswegen kann ich sie hier noch nicht zeigen. Aber das hole ich nach :-)

Donnerstag, 12. Mai 2011

Candytime

ist bei Eifel1108

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zu über 10.000 Klicks!!

Sonntag, 8. Mai 2011

Ein passendes Schnittmuster

hat frau nie zur Hand wenn sie es braucht......manchmal habe ich jedenfalls das Gefühl ;-)

Also habe ich mich hingesetzt und so lange getüffelt bis die Nähmaschine aus Stoff und Faden das genäht hat, was ich mir vorgestellt hatte..... :-)


Ein 12.000er Blog-Candy

verlost Sigrid auf ihrem Blog.

Schaut doch mal vorbei - Es lohnt sich