Samstag, 3. März 2012

Blog-Hop

Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der



Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

ausgesucht.

Wenn Du von Tanja´s Kreativstüble gekommen bist, bist Du richtig,
wenn nicht, dann fang doch bitte Lalela an.

Von mir aus geht es weiter zu Madlies Welt

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.

Mein Werk für den Blog-Hop ist ein Memoboard.
Ein Keilrahmen wurde mehrfach mit Magnetlack eingestrichen und dann mit Papier überzogen. Um den Rand habe ich eine zarte Häkelspitze geklebt.
Die Schmetterlinge wurden laminiert, damit sie stabiler sind. Auf ihrer Rückseite klebt, genauso wie bei den Blumen, ein Magnet.

Hier zwei Detailfotos:



Das Memoboard in der Gesamtansicht

Kommentare:

  1. superschön dein board, das papier ist ein traum ;-)
    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, dein Memoboard ist toll geworden! Die Idee mit den Schmetterlingsmagneten ist klasse.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ne klasse Idee, die ich auch mal ausprobieren werde! Dein Board ist echt ein Traum , das Papier find ich passt ausgezeichnet.
    Viel Spaß noch !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    das schaut ja klasse aus und eine tolle Idee,und alles passt herrlich zusammen
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie schein deine Pinwand auf deinen Blog-LO angepasst zu sein *gg
    auf jeden Fall Frühlingsfrisch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Pinwand gefällt mir richtig gut!!! Die Schmettis und Blümchen sehen süß aus und paasen schön auf den Untergrund!!! Die Schmettis zu laminieren damit sie stabiler sind,ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle Pinwand.... schreit förmlich nach Frühling *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch das ist ja toll! Schön frühlingshaft und überhaupt eine wunderbare Idee :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, DAS ist ja eine tolle Idee! Und mal ganz abgesehen vom Frühling, der einem da entgegenguckt, ist sie auch noch richtig praktisch. Ganz doll klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses tolle Memoboard schreit ja direkt FRÜHLING. Sehr, sehr schöne Arbeit, liebe Heike.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist mal ein schöner Tip für die Gestaltung eines Keilrahmens.
    Toll und sehr schön frühlingshaft.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Na du hast das Thema ja sowas von getroffen und total schön umgesetzt...dein memoboard ist richtig klasse geworden und macht gleich gute Laune!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. WOW ... was für ein tolles Memoboard... so schönes Papier ... da mag man ja eigentlich nichts "draufpappen" sonst sieht man das schöne Papier ja nicht mehr *hihi* ... Großartige Arbeit!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. huhu Heike,

    dein Memobord ist toll! Die Schmettis sind entzückend und ich finde das ganze ist ein absoluter Hingucker!
    LG von Polterkätzchen

    AntwortenLöschen
  15. Dein Memobord ist wunderschön geworden... das sieht wirklich ganz toll aus mit dem Papier und dann noch die Schmetterlinge dazu... sehr frühlingshaft!
    Danke für die tolle Inspiration =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!

      Dein Memobord ist ja super schön :) und ich mag ja so schmetterlinge ;)
      Lg Yvonne!

      Löschen
  16. zart wie immer.... ganz, ganz toll, Süsse.... wünsch dir einen schönen Tag... knutscher Barbara

    AntwortenLöschen