Mittwoch, 17. April 2013

Löcher gestrickt

oder, besser gesagt, Lace......

Seit ich das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte das nach einem Lace-Muster gestrickt war wollte ich das auch versuchen. Aber so richtig habe ich mich nicht getraut.......

Die liebe Sabine hat mir immer wieder Mut gemacht es zu versuchen, mir geduldig jede, noch so doofe, Frage beantwortet und mich außerdem noch mit wunderschöner Wolle versorgt. Also keine Ausrede mehr es nicht zu versuchen....

Und dann ist dieses völlig verknautschte und krause "Etwas" von den Stricknadeln gefallen....


Das habe ich dann lieb gebadet und anschließend gespannt und heraus kam das:


Das Tüchlein ist federleicht und hat eine Größe von 90 x 210 und ist, trotz der vielen Löcher, ganz kuschelig und warm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen