Sonntag, 21. März 2010

Non-cute mal anders

und zwar auf einem Tablett......

Das Tablett hat eine Größe von 22 cm x 33 cm und war ursprünglich kieferfarben.
Auf die Fächer gehört eine durchsichtige Kunststoffplatte als Abdeckung, die ich zum fotografieren aber nicht aufgelegt habe.
Dank des schönen Wetters sind die Farben sogar fast originalgetreu :-)





Kommentare:

  1. Ja was soll ich sagen??? Ich find es ge.l- sorry für den fast schlimmen Ausdruck- Du darfst mir das gerne schicken, meine Addy hast du ja. Vorbeibringen ist auch noch ne Möglichkeit, ich mach dir dann auch gerne einen Kaffee nein im ernst hammerge.... gefällt mit super gut. Hast du wirklich fein hinbekommen* knutsch

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Idee supergut...besonders wenn diejenige die es bekommen soll, eine Terrasse hat, wo sie im Sommer immer zu Mittag essen und wo man dann immer ganz viel Zeugs raustragen muss.......gg......ich bin mir ganz ganz sicher, dass es derjenigen die es bekommen wird, sehr sehr gut gefallen wird, es in Ehren halten wird und immer wieder an dich denken wird...ggg

    Hast du super hingekriegt!!!

    lg dir
    Veronika, die sich schon freut.....wenn es denn für sie ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Hast du super schön gemacht!!!!
    Ich würde es so nehmen!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen