Montag, 8. März 2010

Sketch non-cute

Dieser tolle Sketch stammt von Lillebee. Sie hat ihn für den Sketch 105 non-cute auf der Bastelelfe erstellt.


Diese Karte war mein Beitrag zu dem Sketch und die schöne Audrey ist auf bei der Abstimmung auf den zweiten Platz gekommen *freu*

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte...toller Stempel! Das Treppchen hast Du voll verdient!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Schöne ist auf den zweiten Platz gekommen, in ersten Linie ist dein Werk an den zweiten Platz gekommen!! Du hast die Karte aber auch ganz toll gemacht!! Hast du den Stempel etwa? wenn ja, wollen wir tauschen?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist auch völlig verdient so! Denn die Audrey ist ja auch echt ne Hübsche... und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Abdruck nicht soooooooooo toll wie meine Vorrednerinnen, aber ich mag die Karte :) schönes Blau und insgesammt sehr edel.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen