Montag, 29. November 2010

Eine Blogpause

mache ich nicht. Doch die meisten Dinge, die im Moment entstehen, sind Weihnachtsgeschenke und somit nicht dazu geeignet sie hier zu zeigen ;-)
Und die vielen Paar Socken, die ich in der Zwischenzeit gestrickt habe, mag ich nicht einstellen, da wohl jeder weiß wie Socken aussehen :-)

Doch auch dieses, nicht "geheime", Taschenset ist in den letzten Tagen entstanden. Es besteht aus der Tasche, einem Schlüsselband, einem Täschen und einem Tatütä. In der Tasche ist ein Ring befestigt an dem Schlüsselband und Täschen angehängt werden können

Kommentare:

  1. ist ja wahnsinn, du bist ja fleissisch.. Und der Stoff, ist soooooooooooooooschöööööööööön. Riesenkompliment...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz<3

    AntwortenLöschen
  2. wow das is ja megaschick und soooooo ein toller stoff. echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Super toll :-) Ich liebe diese Ikea Stoffe *g

    AntwortenLöschen
  4. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch*
    und heute ist es bei mir im Postfach.....
    Heike, komm sofort zu mir, Knuuuuuuudelalarm
    Ich drück dich!!!!Ganz feste!!!
    Und jetz du, was darf ich DIR schicken? Schau bitte auf meinen Blog.. oder hast was im Kopf? Ich will Dich auch überraschen......
    Du glaubst net, WIE ich mich freue....
    Ich drück dich ganz doll und schick dir einen richtigen Schweizerknutscher ;-)
    Herzlichst Barbara<3

    AntwortenLöschen