Dienstag, 9. November 2010

Endlich.....

...bin ich nach einem recht turbulenten Oktober wieder an die Nähmaschine gekommen und ich kann hier, auf dem zwischenzeitlich leider vernachlässigtem Blog, etwas zeigen.
Vieleicht gefällt euch ja die eine oder andere Tasche "Marke Eigenbau" ;-)




Kommentare:

  1. Für mich bitte die erste und die letzte *g Im Ernst, sehen alle toll aus! Und sooo fleissig warste.. *auf Schulter klopf* fein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so tolle Taschen. Da haste aber gleich mal los gelegt was :)

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja toll aus, den Stoff mit den Hunden und Katzen habe ich auch...in der Küche *g*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schön, besonders gefallen tut mir dei Erste :love: würdest du auch tauschen? *breitmaulfroschgrinsen*

    Herzlichst Barbara<3

    AntwortenLöschen