Freitag, 17. Dezember 2010

Schöne Dinge

hat gestern die Postbotin bei mir abgegeben:

Ein rotes Päckchen mit dem Candygewinn von Katevi´s Blog
(das Bild habe ich bei Katja geliehen...)
Ein Badesalz, ein Bonbon mit Keksen, ein Teebeutelbuch und 6 von den Perlensternen die ich so gerne mag

und diese schöne Karte hat Katja noch dazu gelegt

Liebe Katja, vielen vielen Dank!!! Die Sterne schmücken einen Zweig im Wohnzimmer und sie sehen wunder- wunderschön aus!!!

Und Post aus der Schweiz von Barbara ist gestern angekommen
Sie hat mir eine selbst gerührte Handcreme und eine ihrer wunderschönen Rosenelfen geschickt

Liebe Barbara, ich freue mich sehr über die schönen Sachen. Die Rosenelfen habe ich schon auf deinem Blog bewundert und finde sie in Natura viel schöner. Und die Handcreme werde ich bei dem Wetter geniessen :-) Vielen vielen Dank!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Heike!

    Und ich freu mich, dass dir der Candy-Gewinn gefällt!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen