Mittwoch, 16. März 2011

Graupappe

und ich hatten bisher keine besonders gute Beziehung zueinander......

Vor ein paar Tagen hat Sylke mich motiviert es doch noch einmal zu versuchen und mir versprochen die Daumen fürs Gelingen zu halten. Offensichtlich hat es geholfen :-)

Kommentare:

  1. Hall Heike!!!
    ja und es ist klasse geworden .

    Und es sind meine farben(lach)
    ich habe aber erst im Mai geburtstag
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich könnte, würd ich dir jetz gleich ein Tatu aus der Box stibizen, ich weis nicht, ob ich die Pollen spür, oder ob mir die Nase nureinfachso läuft.. *snief*

    Deine Box ist süss geworden! Du bist wirklich ein grosses Talent. was du alles kannst.. *hutab*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz lieb

    Barbara

    AntwortenLöschen