Dienstag, 12. Juli 2011

Anleitungen

sind manchmal recht schwierig zu befolgen oder geht nur mir das so??? Meistens schaue ich mir Bilder an und versuche dann meine persönlichen Schnitte zu entwerfen. Bei diesem Handarbeitskörbchen hat es ganz gut geklappt, denke ich......


Kommentare:

  1. das ist GENIAL *daumenganzhochsteel*

    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll! bei mir klappt es meist mit einem Mischmasch aus Anleitung und selber-zusammen-gewurschtel am besten *gg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Heike super Klasse!!!
    ich habe ja die 1 tasche bekommen und diese gefällt mir auch super gut.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. huhu heike, das sieht ja mal wieder super klasse aus, hast du wie immer fein gemacht

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heike,

    das denk ich beim ersten mal lesen auch meist. Kleiner Tipp von mir lies dir das laut vor, dann geht es besser in den Kopf :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen