Freitag, 8. Juli 2011

Fleece-Pullover

sind im Moment viel zu warm.
Trotzdem hatte ich für meine Kleinen jeweils einen Pullover genäht, um ein wenig mehr Übung zu bekommen und nun - wollen sie die Pullis am liebsten den ganzen Tag tragen ......

Sie scheinen wohl gut geworden zu sein :-)


Der Piraten-Pulli ist nicht schief genäht sondern liegt nicht ganz glatt ;-)

Kommentare:

  1. lEWKHFRIEHFAESJRFNKSD<JCqMNKJNkLpsdfjlksdfkjsdnfksjdfkjhkjhkh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. soll heißen: was muss ich tun, damit ich für meine kleine motte auch so einen wunderhübschen Pullover bekomme ???????????

    Heike, die sind total klasse... ach mensch, ich wünschte ich könnte auch SO nähen!!!! du brauchst doch eigentlich überhaupt nix mehr kaufen an klamotten, wie praktisch *gg

    AntwortenLöschen