Freitag, 29. Juli 2011

Ein Mädchenkleid

oder Hängerchen für den Sommer in Gr. 92 wollte ich für einen Tausch nähen. Jetzt habe ich zwei Kleidchen fertig, aber ich bin immer noch nicht zufrieden.....
Somit werde ich bald den dritten, und hoffentlich letzten, Versuch einstellen ;-)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Thank you

oder Danke sollte man öfter einmal sagen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Noch eine

Tasche für "Sockenstricken-to-go"
Farblich passend zu der Handarbeitstasche aus dem Mai.

Dienstag, 26. Juli 2011

So langsam

sehen meine Graupappe-Arbeiten so aus wie ich sie mir vorgestellt habe *lach*
Oder was meint ihr?? :-)



Dienstag, 12. Juli 2011

Anleitungen

sind manchmal recht schwierig zu befolgen oder geht nur mir das so??? Meistens schaue ich mir Bilder an und versuche dann meine persönlichen Schnitte zu entwerfen. Bei diesem Handarbeitskörbchen hat es ganz gut geklappt, denke ich......


Montag, 11. Juli 2011

Mein Socken-Strickzeug

hat eine eigene Tasche bekommen.
Nun brauche ich endlich nicht mehr mit Plastiktüten zu hantieren wenn ich es mitnehme

Sonntag, 10. Juli 2011

Ein paar Herzkissen

sind schon entstanden für die Aktion von Stephanie / FourbeeS-Schönes aus Stoff

Sie sind schnell zu nähen und es ist schön zu wissen, dass damit kranken Kindern eine Freude gemacht wird.... Es werden bestimmt noch einige folgen und an die Herzkäfer werde ich mich auch wagen ;-)

Samstag, 9. Juli 2011

Männerkarten??

Bestimmt gibt es auch Frauen die diese Farbkombi und die Motive mögen

Für Motorradfans



Maritim


von Innen

Freitag, 8. Juli 2011

Fleece-Pullover

sind im Moment viel zu warm.
Trotzdem hatte ich für meine Kleinen jeweils einen Pullover genäht, um ein wenig mehr Übung zu bekommen und nun - wollen sie die Pullis am liebsten den ganzen Tag tragen ......

Sie scheinen wohl gut geworden zu sein :-)


Der Piraten-Pulli ist nicht schief genäht sondern liegt nicht ganz glatt ;-)

Mittwoch, 6. Juli 2011

Herzkissen

für die Kinderklinik in Wuppertal.......



Genauere Informationen findet ihr bei FourbeeS - Schönes aus Stoff

Die Herzkissen werden gefüllt oder ungefüllt von Stephanie gesammelt.

Es wäre toll, wenn sich viele Helfer finden würden um den Kindern in der Kinderklinik Wuppertal eine kleine Freude zu machen

Ein Kissen ist doch schnell genäht....vieleicht sogar zwei oder drei??? ;-)

Montag, 4. Juli 2011

Ein Blog-Zuckerl

verlost Katharina von Whiff of Joy anlässlich des 1.500 Lesers.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina!!

Aber bei den wunderschönen Dingen, die es bei Whiff of Joy zu bewundern und zu kaufen gibt verwundert dieser Erfolg nicht :-)