Donnerstag, 26. April 2012

Die zweite......

....Schnecke (die ich ja niiiiiiiiieeee nähen wollte ;-)...)

7 Kommentare:

  1. süss... deine Schnecke... ich wünsch dir einen schönen Tag... liebe Grüsse und knudelknutscher.. aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schnecken sind traumhaft schön... Ich traue mich da noch nicht ran... aber man soll ja nie nie sagen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow eine wunderschöne schnecke!!
    jaja, ich wollte ja auch niiiiiiieeeee ATC´s machen *lach*!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Schneckchen, sieht wirklich total süß aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Schnecke! Irgendwann MUSS die einfach mal unter der Nähmaschine liegen *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn rosa so gar nicht meine Farbe ist, diese Madame hier gefällt mir ausserordentlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. ist die schööööööööööööööööööööönnnn

    AntwortenLöschen