Sonntag, 22. April 2012

Eine neue Aufgabe

für ein altes (ziemlich langweiliges.... ;-)...) Buch ..........Als Ordnungshelfer gegen Zettelchaos auf dem Schreibtisch

Kommentare:

  1. das ist mal schick... ich find die Teile ja unheimlich faszinierend. Vorallem weil ich bis heut net weiss wie die gemacht werden *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön! Da kannste ja jetzt wieder was von der ToDo liste streichen, oder *g*

    Liebe Grüße an dich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so klasse...Über einen Link f. eine Anleitung würde ich mich sehr freuen...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine geniale Idee, bin hin und weg
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dies Teil einfach hinreißend und habs auf meiner To-Do-Liste allerdings gaaaanz weit hinten ;-) Sehr schönes Werk!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo das ist ja eine coole Idee,wo hast du die denn gehunden.Überhaupt ein toller Blog.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen