Freitag, 30. April 2010

Bärchentasche

Diesen niedlichen Stoff habe ich gestern entdeckt und heute eine Tasche davon genäht. Die Tasche hat es so grade noch auf´s Bild geschafft, denn als meine kleine Tochter (1) sie gesehen hat, schnappte sie sich die Tasche und wollte sie auch nicht wieder her geben :-) Ich fasse das jetzt einfach als "positiven Kommentar" von ihr auf ;-)


Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Die isr aber auch süss!!!!!
    Da hat sich deine kleine motte bestimmt gefreut???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das..meine Kleine hat sich auch schon die Tasche geschnappt die ich im Kreativforum eingetauscht hatte und ihr eigentlich noch nicht geben wollte (weil sie schon einige hat...gg). Ich fürcht so brechen Dämme...ggg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen