Donnerstag, 15. April 2010

Pimp my Backform

so hieß das Thema einer Wichtelei auf der Bastelelfe.
"Kann ja nicht so schwer sein eine Backform "zweckentfremden"", so war mein erster Gedanke als ich das Thema gelesen und mich dazu angemeldet habe..... Falsch gedacht... Fast drei Wochen habe ich hin und her überlegt, bis mir, zum wiederholten Male, die Torteletts-Formen in die Hände fielen - endlich mit DER Idee, das Wichtelthema um zu setzen.
Aus den Tortletts-Formen ist ein Geburtstagskalender entstanden. Da er inzwischen bei seiner Empfängerin angekommen ist, kann ich ihn hier zeigen.

Für jede Form wurden zwei gewellte Kreise geschnitten, mit dem jeweiligen Monatsnamen bestempelt und entsprechend auf die Vorder- und Rückseite der Form geklebt.
In die Formen wurden oben und unten Löcher gestanzt, damit sie mit Haken verbunden werden können.
Fotografiert habe ich nur eine Seite.


und diese Karte hat das Gewichtel begleitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen