Sonntag, 10. April 2011

Osterhasen

gehören in diesen Wochen ja zum Pflichtprogramm ;-)

Drei Hasis aus Perlen (das rote Runde oben rechts ist ein Flaschenverschluß....)


Osterhase mit Küken auf einem Osterhängerchen

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind so süss und kommen mir sehr bekannt vor, denn, die hängen jetz im Zimmer meiner "Kleinen" Die hat sich sowas von darüber gefreut!!!!!!!

    und der Kommi für die Häschen: die will ich auch machen!!!"
    Sie hat sich ganz doll über dein Päckchen gefreut, den Rest, hat sie mir anvertraut und gesagt, bitte versteck es, hab ich gern gemacht... lol

    Ich drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das süße Perlenhasis. Die Blüten sind auch ganz toll.
    Die Hängerchen sehen sehr schön aus.
    Ich kann mir Vorstellen, dass sich deine Tochter, die ja Perlen sehr mag, sehr darüber gefreut hat.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen