Mittwoch, 18. Januar 2012

Blog-Candy

Jetzt wird es aber Zeit für das Blog-Candy :-)

Es gibt 3 Preise zu gewinnen.......

1.) Preis
Ein Schreibtisch-Utensilo á la Jopa
Grundfarbe dunkelblau, ansonsten ohne Deko da jeder Geschmack anders ist :-)


2.) Preis
Ein Schmuckset


3.)
Einen dieser Kringelschals, Farbe nach Wunsch (beige, petrol oder altrosa)


Das Candy läuft bis zum 22.01.2012

Wie könnt ihr mitmachen?

- Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr überhaupt gewinnen möchtet ;-)
- Erzählt auf eurem Blog von dem Candy

Wenn ihr auch noch Verfolger der Bastelkleinigkeiten werden möchtet würde ich mich freuen

Auch Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Kommentare:

  1. Meine Liebe, da hast du aber wieder ganz tief in deine Schatzkiste gegriffen! Wahnsinns-Preise! Da wär ich ja deppert, wenn ich mein Glück nicht versuchen tät ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich divarah ganz und gar zustimmen!!! tolle sachen und ich versuch mein glück!!lg

    AntwortenLöschen
  3. Hui, super! Ein tolles Candy auf einem tollen Blog!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hops auch mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück!
    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  5. ich finde Deine Idee mit dem Candy super, auf meinem Blog bist du schon aufgenommen...wenn ich das Utensilio in Türkis oder einem schönen Lemongrün gewinne, dann mach ich mit *grinsfrech*
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Preise.Wowwwwwww!Da muss ich unbedingt dabei sein .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, was für ein tolles Candy. Da muss man ja mitmachen.
    Habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen und verlinke das candy dann jetzt mal.

    Liebe Grüße
    Britta


    (ach so beim Schal würde mir beige gefallen)

    AntwortenLöschen