Sonntag, 22. Januar 2012

Die Glücksfee

war fleißig...

Auf Random und ähnliches habe ich verzichtet - schließlich habe ich eine kleine Glücksfee im Haus :-)
Hier ist das Händchen das die Preise verteilt hat


Außerdem habe ich mir Folgendes überlegt:

3 Preise, davon 3 Schals....und 7 Kommentare.....

Meine kleine Maus hat nicht 3, sondern 5 Lose gezogen, und damit niemand leer ausgeht gibt es noch 2 kleine Überraschungen als Trostpreis



Britta, der beige Schal gehört schon mal dir :-)

Nele, AllesundMeer, Britta und Josy2007, seid ihr so lieb und schickt bitte eure Adresse an bastelkleinigkeiten(ät)web.de damit ich euch die Preise zu schicken kann??

Danke euch fürs Dabeisein!!!!!

Kommentare:

  1. Drück doch mal bitte Deine kleine süße Glücksfee von mir! Sie hat super Arbeit geleistet!
    Danke für das tolle Candy!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich nur zustimmen!!! ich freu mich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal ein Candy, wo einfach jeder gewinnt :-) hihi klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie super. Ich freu mich total auch auf den Trostpreis :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich meine Eltern besucht und konnte eeeendlich Dein Päckchen in Empfang nehmen! Nochmal viiiiielen, vielen Dank für das tolle Geschenk! Das Utensilo ist richtig super schön! Das gefällt mir sehr gut! Auch Deine Karte fand ich niedlich!
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen