Sonntag, 8. Januar 2012

Zu Weihnachten

habe ich von Sarah einen tollen Kalender bekommen - bezogen mit einem absolutem Traumpapier.....
Nach langen hin und her Überlegungen habe ich mir gestern einen Taschenkalender gewerkelt dessen Deckblätter auch aus diesem wunderschönen Papier sind.
Und damit es auch das ganze Jahr hindurch so schön bleibt habe ich die Deckblätter laminiert


Und hier noch zwei Trennblätter im Kalender:

Eine zauberhafte Dame


und Uhrwerke

Kommentare:

  1. Ja das Papier ist wirklich traumhaft... ich hatte das mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, von einer ganz lieben Bekannten ;-)

    Und wie schaut nun das Innenleben aus? Oder hast du die Seiten blanko gelassen?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Papier auch sehr sehr gut....toller Kalender
    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen