Sonntag, 12. August 2012

Meine Nähmaschine.....

wurde am Wochenende endlich wieder entstaubt und, unter anderem, schlüpften diese I-Phone-Taschen und Ladestationen darunter hervor

In Steingrau

Hellem Rosa (allerdings nicht so quietschig wie auf dem Foto....)

Mittelblau

Altrosa

Dunkelblau


Danke für eure lieben Kommentare *knuddel*
Die Taschen und Ladestationen sind auch in anderen Handygrößen "lieferbar".... ;-)


Kommentare:

  1. waaah sind die schön, ich bin hin und weg, schade eigentlich das ich kein I-Phone habe ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh sind die schöönnn :-) wirklich schade das auch ich kein I-Phone habe :-( lg anja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh sind die schööönnn......hmmm blöd hab auch kein I Phone :-(

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnsschön... ich hab auch kein I-Phone.. aber deine Hüllen gefallen mir sehr.. ich drück dich mal wieder Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch kein I-Phone,aber Deine Idee ist absolut klasse.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  6. also liebes ich würde ganz gerne die mit dem Pilz haben....würdest du sie mit verkaufen.....???????????????
    mein Hanfy ist doch noch sooo nackig... :-(

    AntwortenLöschen