Montag, 13. August 2012

Mottenbeutel...

Mottenbeutel??? Was ist ein Mottenbeutel??

Diesen Begriff hat eine kleine Freundin (3) von mir kreiert der ich eine Kindertasche geschenkt hatte. Mama und Papa haben gesagt das sei jetzt ihr "Klamottenbeutel" da sie darin ihr Turn- oder Schwimmsachen transportiert.......

Doch das Wort "Klamotten" ist für ein kleines Mädel doch recht schwierig und so wurde daraus ein "Mottenbeutel" :-)

Mir gefällt diese Wortschöpfung so gut (Danke, kleine Emma *knuddel), dass ich ab sofort nur noch Mottenbeutel für kleine Damen nähe :-)

Mottenbeutel mit Eulen und Bommelborde

Für Mamas eine Einkaufstasche aus Eulenstoff mit viel Fassungsvermögen


Kommentare:

  1. Superschick! Vorallem die Handtasche... wobei mir die Wortneuschöpfung auch SEHR gut gefällt - *lach*

    Toller Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll und voll im trend .
    glg balemaus

    AntwortenLöschen