Freitag, 7. Mai 2010

Hurra ! ! ! Die Post war da ! ! !

Liebe Post bekomme ich immer gerne und bin hibbelig, wenn ich weiß, dass etwas an mich unterwegs ist. Dieses Mal ganz besonders, weil ich wußte, auf was ich warte. Dachte ich jedenfalls, denn ich hatte ja schon Bilder davon gesehen........ Beim Auspacken hat es mich dann aber schlicht umgehauen!!!
Liebe, liebe Veronika, was für eine wunderschöne Uhr!!!
Ich könnte jetzt unendlich viel schreiben, aber alles würde meiner Freude darüber nicht gerecht werden......
Fühl dich fest umarmt und lass dir ganz ganz herzlich dafür danken!!!

Hier ist die Uhr aus der Nähe:


Und an dieser Wand hängt sie. Diese Wand war, seid sie rot gestrichen wurde, an dieser Stelle leer..... So, als ob sie auf die Uhr gewartet hätte....

1 Kommentar:

  1. die Wand ist wirklich super für die Uhr....von den Farben her passts perfekt...ich freu mich ganz arg, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Und ich bin unendlich froh, dass das abenteuerliche Paket die Reise gut überstanden hat....gg

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen