Sonntag, 2. Mai 2010

Prinzessin coloriert

Die kleinen Tildas gehören normalerweise nicht zu meinen Lieblingen, aber von dem Märchen-Kit bin ich begeistert. Hier habe ich versucht eine der Prinzessinen in Szene zu setzen. Coloriert habe ich sie mit Polycolorstiften und Öl. Der Haarreif, die Spitze am Kleidchen und die Rose habe ich mit Stickles bearbeitet. Obwohl ich, was das Colorieren anbelangt, noch immer Anfänger bin, bin ich ausnahmsweise mal zufrieden mit mir

Kommentare:

  1. Da hab wir uns feine Stifte gekauft oder? Ich find deine coloration auch Klasse* knutsch. Tildas mag ich, sie gehören aber nicht zu meinen Lieblingsmotiven zum Üben sind die jedoch super. Ich wünsch dir noch ganz viel SPass mit den neuen Stiften und weiterhin so tolle Ergebnisse
    LG und dicken Knuddler Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße KArte!

    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Ja du hast nicht zuwenig versprochen!!!!
    Die Tilda ist super schön geworden!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen