Sonntag, 30. Mai 2010

Etwas Genähtes Fliegenpilziges....

...hatte Kati sich gewünscht...
Zwei Sachen habe ich aus dem Stoff genäht und sie kann nun schauen was sie lieber haben möchte:

Ein Utensilo...


...oder die Eigenkreation einer Handyladestion...

Kommentare:

  1. da hast du ja wieder was feines genäht, echt klasse und deine eigengreation einfach der hammer, sieht stark aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Heike, warum machst du eigentlich immer so tolle Sachen *verrücktwerd* Die Ladestation ist ja echt ein Traum, also falls Kati die nicht haben möchte... ich steh Schlange *g

    AntwortenLöschen
  3. Häschen,wie g...ist das denn??? Du hast soeben ein grosses Problem gelöst! Meine lieben Katzen stehen auf Kabel anfressen und die Handyladestation ist sowas von genial durchdacht! Die würde ich doch glatt nehmen wollen! Dann kann ich endlich die Steckdose an der Wand nutzen! :beten: Du bist genial!!! Dann lass uns mal einen Termin machen... :-)
    Das utensilos ist natürlich auch toll - mal so nebenbei angemerkt!

    AntwortenLöschen
  4. Als bekennende Fliepiverrückte würd ich mal sagen, du bist genau meine Zielgruppe....gg....das Utensilo ist wunderschön und die ladestation ebenso....hast du noch mehr Stoff? Dann bin ich schon mal gespannt, was noch Fliepiges kommt...

    lg und eine schöne Woche dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja total begeistert! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike !!!
    Hast ja wieder tolle sachen gemacht!!!
    Die Ladestadion ist ja Hammer Gut.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen