Montag, 24. Mai 2010

Liebe Geburtstagspost

so viel liebe Post habe ich zu meinem Geburtstag bekommen *freu*

Diese Karte und der Wahnsinns-Stempel kamen von Dirk/Eifel1108. Vor kurzem hatte ich ihm gesagt, wie gut mir der Stempel gefällt........und der verrückte Kerl hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt.......Lieber Dirk, vielen vielen Dank *knuddel*


Von Ela/Schokomama kam diese liebe Geburtstagspost. Eine tolle Faltkarte mit Sonnenblume, eine große Mischung Raindrops, gebastelte Rosen, Charms, Nervennahrung mit (lila) Kuhflecken, die ich besonders gern mag und tollen Badebomben. Liebe Ela, wunderschöne Hibbelpost hast du mir geschickt. Vielen lieben Dank *knuddel*


Um diese tolle Hibbelpost von Sarah/Divarah musste ich am längsten herum schleichen, lag sie doch schon seit Anfang Mai bei mir. Dafür war es auch die Erste, die ich ausgepackt habe *lach* Eine wunderschöne Karte, super gut duftendes Badesalz, eine Massagebar, handgesiedete Seife. Alles wunderschön in meinen Lieblingsfarben und meiner Lieblings-Audrey verpackt und dekoriert. Schade, dass man den Duft nicht auch zeigen kann......
Liebe Sarah, danke danke danke für dieses wunderbare Verwöhnpaket *knuddel*


Sandra/DieSandra hat mir diese tolle Post geschickt. Das Motiv auf Karte ist so klasse. Beim ersten Anschauen habe ich schon überlegt, wo Sandra das Foto von mir wohl her hatte, aber richtig lachen musste ich, als mein kleiner Sohn (2,5) die Karte entdeckte und sagte: "Da...Mama...!!!"
Sandra, ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung *knuddel*

Eine Tüte mit Licht (oben geöffnet) und zwei Handtaschen (die kann frau ja nie genug haben) gefüllt mit Blümchen und Charms hat Sandra auch noch mit geschickt


Von Anita/Jule0905 gab es Blümchen :-) Einmal in Form dieser tollen Blumentopfkarte

und dann noch dieses wunderschöne Glas voll mit Blümchen. Außerdem hat Anita dieses tolle Desktop-Utensilo für mich gebastelt und mit vielen tollen Sachen gefüllt: Glitzerstiften, Raindrops, Papier, Schwämmchen, Badebömbchen und einer Schere.
Liebe Anita, vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Set *knuddel*

Von Carmen/Carmen160277 habe ich diese wunderschönen Dinge bekommen. Eine Geburtskarte mit dem frechen Elfchen "Kleine Pause", ein Set mit Clearstamps, ein wunderschönes Nähkästchen und ein Holzherz, das Carmen für mich aus einem Wanderpaket heraus getauscht hat, weil es mir so gut gefiel

und das Nähkästchen hat Carmen auch noch mit vielen tollen Dingen gefüllt
Liebe Carmen, vielen vielen Dank und ich knuddel dich an dieser Stelle noch einmal

Kommentare:

  1. na da hat sich das älterwerden doch gelohnt :-D

    Tolle Sachen hast du bekommen! *knuddeldich*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du bekommen, ich durfte sie Sachen ja live sehen. Vielen Dank für den schönen Tag und gute Besserung an Noah
    Liebe Knuddelgrüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Du hast so tolle Sachen bekommen!!!
    Ich wünsche Dir viel spass beim verbasteln.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen