Montag, 28. Juni 2010

Die schöne Audrey

ist nicht nur als Stempel wunderschön, sondern auch auf dem "Hollywood-Stoff".

Auf der Aussenseite mit den anderen berühmten Kollegen........

....auf der Innenseite habe ich eine Tasche eingenäht in der Schlüssel, Geldbeutel, Handy usw. untergebracht werden können (leider wirkt Rot auf Rot beim fotografieren nicht so gut ;-).....) Auf diese Dinge achtet dann die schöne Audrey


Vieleicht weiß jemand, wer die dunkelhaarige Dame neben James Dean ist und mag es mir verraten ;-)

Kommentare:

  1. hallo!!!
    Hast du wieder toll genäht!!!!
    Super schön.
    Auch wenn ich nicht so der schwarz/weiss fan bin.
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Elvis nach einer durchzechten Nacht? *gggg
    Tolle Tasche und alles fein in meiner Lieblingskombi
    Nochmals vielen Dank dass du dieses edle Stöffchen mit mir teilst* knuddel, drück, knutsch

    LG Carmen

    AntwortenLöschen