Donnerstag, 10. Juni 2010

Fürs Wanderpaket

lange habe ich mich erfolgreich gegen die Teilnahme an Wanderpaketen gewehrt, aber Carmen konnte ich am Ende doch nicht wiederstehen ;-)
Teil 1 fürs Startpaket: Ein Bilderrahmen 14,5 cm x 18,5 cm

und weil ich "praktisch" mag, wurde der Bilderrahmen mit Magnetlack eingestrichen damit Notizen daran befestigt werden können

Kommentare:

  1. Hallo!!!!!
    Das ist ja schönnnnnnnnnn!!!!!
    Mag ich sehr vgerne leiden.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. der Bilderahmenwird nicht lange im Wanderpaket bleiben, schätz ich mal....eine ganz tolle Idee und supersüß umgesetzt.Gefällt mir sehr gut

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Kann der Bilderrahmen schonmal mit meinem Namen versehen werden? ;-))))
    Der ist ja toll!!! Und diese Abdrücke...

    Viele Grüße, die Kati

    AntwortenLöschen
  4. der bilderrahmen ist der hammer. ich würde mich freuen, wenn er im packet landet und auch bei mir :-D
    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. schöner bilderrahmen, nur nicht ganz so wirklich meine farbe ;-), also kann schoko sich freuen, ich lass ihn für sie drinn

    gggle eifel1108

    AntwortenLöschen