Donnerstag, 10. Juni 2010

Teil 2 und 3 fürs Wanderpaket

ein Vesperbrettchen....vieleicht für einen Jungen?? ;-)


und irgendwie habe ich es in den letzten Tagen mit Spardosen.....
Diese ist größer als die vorherigen. Für längerfristige Sparziele :-)

Kommentare:

  1. Hase, die spardose ist ja der hammer, ob die wohl den weiten weg bis zu mir finden wird? drück mir selbst mal die daumen das sie es schafft *lach*

    ggglg eifel1108

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike, das brettchen sieht ja wieder obersüß aus.. aber sag mal, kannste die Fotos nicht mal größer machen, mit dem Alter seh ich einfach nicht mehr so gut *g

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön ach ja und die Spardosen ;-)...Die Phase hatte ich auch schon..lol! Tolle Sachen hast Du gewerkelt.

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen