Mittwoch, 30. Juni 2010

Zwei Halterungen aus Filz

Die blaue Halterung ist für einen Jungen. Darum ohne viel Schnick-Schnack. Von der Größe her paßt auch ein Nintendo DS in die Halterung


Und wieder eine Fliepi-Handy-Station

Kommentare:

  1. Mit so einer Ladestation liebäugle ich lange schon....die werd ich mir mal ertauschen...am Besten für jedes Gerät eine eigenen, dann hört der Kabelsalat in der Schublade auf.....muss mal zählen gehen, wieviele solcher Teile ich dann brauchen würde.....gg

    Als ich mit 30 mein erstes Handy geschenkt bekam, dachte ich noch: So ein Quatsch...das brauch ich doch gar nicht! Und jetzt? 1 Jahre später...nicht mehr wegzudenken...g

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt bin ich nochmal da: ich kanns ja nicht glauben!! Und ich kann mir nur ausdenken, wie du still und heimlich in dich hineingeschmunzelt hast, als du meinen Kommentar gelesen hast...ggg....mein Mann musste ganz überraschend zu einer Familiengeschichte nach MÜnchen und hat mir heute die Post mitgebracht und jaahaaaa die beiden supergenialen Ladestationen sind jetzt hier bei mir.....das Fliepi für mich - Hammer, schreib ich nur!! und das blaue für meinen Großen, der sein Nintendo darin aufladen wird.

    Liebe, liebe Heike...ich bin einfach nur platt!! Du hast mich total überrascht und mir eine Riesenfreude gemacht!! Was könnte ich noch schreiben, um dir zu vermitteln wie ich mich freue? Danke dir, danke danke dir!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen