Donnerstag, 6. Januar 2011

5000er Candy

Ganz langsam nähert sich der Besucherzähler auf meinem Blog dieser "magischen" Zahl...

Dafür möchte ich allen ganz herzlich "DANKE" sagen. Ohne eure Besuche hier wäre das nicht möglich. Vielen vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Einer lieben Blogger-Tradition folgend möchte ich zum 5000. Klick ein kleines Candy verlosen.



Wenn es euch gefällt dann tragt euch einfach unter diesem Post mit einem Kommentar ein. Ob ihr das Candy verlinken möchtet oder euch als Verfolger eintragen wollt überlasse ich euch. Beides ist keine Bedingung für die Teilnahme.

Kommentare:

  1. oooohhhhhhhhhhhhhhhh, da bin ich *klar* dabei!
    Ich hüpf grad gaaaaaaaaanz schnell ins Töpfchen....
    Danke für die Verlosung *knuuuudel*

    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huiii,.... na da wäre ich ja schön dusselig, wenn ich da nicht mitmachen würde *gg

    Ich schau immer wieder gern auf deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und hüpf, schon sitze ich mit im Lostöpfchen.
    Bin nämlich gespannt, was das wohl ist (rot mit weißen Tupfen).
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hohoho, da mach ich doch einfach mal mit schmunzel.....vlt. ist der 31.12.2010 ja mein Glückstag ;-)
    Sei lieb gegrüßt.Bis bald
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandhäschen, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich hoffe du zeigst uns weiterhin deine tollen Werke.

    Ich wünsch dir noch viele nette Kommentare auf deine Einträge

    Liebe Knuddelgrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Häschen!!

    Na da trag ich mich doch glatt für dieses Candy ein. Bei den tollen Farben kann ja nur was schönes rauskommen (Klar, dass Carmen sich eingetragen hat :-)

    herzlichen Glückwunsch zu dn vielen Klicks. Mach weiter so!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh, meine allerherzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen klicks und neuen Lesern. Nun werde ich deine seite auch fein im Auge behalten, bei so tollen Sachen. Aber nun hinein in den Lostopf und bin gaanz aufgeregt dabei...
    Rutsche schön ins neue Jahr hinein.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpf ich doch auch noch auf den letzten Drücker mit ins Töpfchen.
    Gratuliere dir zu den vielen Klicks und freu mich schon drauf weitere tolle Sachen von dir sehen zu können.
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  9. Wie konnte ich denn dein Candy noch nicht gesehen haben? Hauruck und schon bin ich im Lostopf und mache es mir dort gemütlich.

    glg dir und komm gut rüber
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. huhu hasi ;-)

    frohes neues jahr wünsch ich dir *knuddelknutscha*

    herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks

    ggglg aus der saukalten eifel
    dirk

    AntwortenLöschen
  11. uii ein heimliches candy *hihi

    tolles set. lg ela

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,

    na bei den schönen Sachen versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. ;-)

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf, da gewinnen doch sooooooooooo schön ist. Verlinkt habe ich Dich auf diesem Wege auch gleich noch und mich auch als Verfolger eingetragen.

    Bei mir kann man übrigens auch was Gewinnen, man muß sich nur bis zum 20 Januar als Verfolger eintragen, dann kann man 1 von 3 Wundertüten gewinnen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  14. huhu hase

    herzlichen glückwunsch *knuddelbussi*

    wünsch dir von herzen weiterhin alles liebe und gute

    glg dirk

    AntwortenLöschen