Montag, 24. Januar 2011

Es gibt Stempelmotive

die nur Positives denken lassen.
Dieser Stempel ist einer davon....
Das Paar strahlt für mich Harmonie, Zufriedenheit, Liebe und Glück aus.....


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Abdruck auch sehr sehr gut......er erinnert mich an die Eltern meines Mannes, die nach 40 Jahren immer noch Hand in Hand gehen...er bringt auch ganz oft Blumen mit...vielleicht erlebe ich das auch...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ja da wird einem warm ums Herz :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolles kärtchen und ein wirklich schönes motiv, hast du wie immer fein gemacht

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  4. Der Abdruck erinnert mich an uns (meinen Mann und mich). Wir sind in diesem Jahr auch 40 Jahre verheiratet und lieben uns immer noch wie am 1. Tag.
    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklcih toll. Mein Op alebt leider nicht mehr, aber dei Dame erinnert mich doch stark an meine Oma. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandhäschen, da hast du eine tolle Karte gewerkelt. Super dass es mit dem Stempel geklappt hat.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur genial...so möchte ich in einigen jahren mit meinem Mann auch aussehen *lach*.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen