Donnerstag, 13. Januar 2011

Filzschuhe

habe ich in den letzten drei Monaten so einige gestrickt. Die meisten davon haben schon ihre neuen Besitzer gefunden. Auch von diesen hier sind zwei Paare reserviert:
Die blauen Schuhe mit den grünen Knöpfen und die in den Feuerwehrfarben blau-rot ;-)

Kommentare:

  1. aaaaaaaach, stricken tust auch, was machst du NICHT? *kicher*

    Traumhaft, deine Laaatschen *zwinker*

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Schöne farben hast du genommen.
    Ja ich stricke sie auch immer wieder gern.
    es geht ja auch so super schnell.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe bist du auch vom Schluppevirus befallen. Ich freu mich schon auf unsere Shoppingtour. Da fällt mir ein, ich komm ja gerade erst wieder von Einkaufen :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen