Donnerstag, 6. Januar 2011

Teil 1

eines Sommer-Sets für meine Kleine.
Der Stoff ist ein leichter Sommer-Stoff und das Muster finde ich zu vielen Gelegenheiten "tragbar": Sei es in der Buddelkiste oder zu Oma´s Geburtstag...
Die passende Hose dazu wird in den nächsten Tagen folgen.
Dieses Mal habe ich ein Schnittmuster in Gr. 98 gewählt und bis zum Sommer wird es bestimmt passen

Kommentare:

  1. Heike, du bist ja der Wahnsinn!! Kann ich bei dir bestellungen aufgeben??? *gg ich glaub 98 passt Sina im Sommer auch ;-) Wirklich toll, das Teil... wenn ich so nähen könnte, würd ich auch nix mehr selber kaufen!!! Klasse :-) Kann mir das Goldlöckchen schon richtig gut drin vorstellen :-)


    PS: Ich glaube ich hab grad deine 5000 geknackt :-DD Dazu: Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandhäschen.
    Ein tolles Kleid hast du da genäht, ich freu mich auch schon drauf Goldlöckchen damit durch die Gegend flitzen zu sehen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen