Sonntag, 2. Januar 2011

Der Sommer kann kommen

doch ich fürchte, er wird noch auf sich warten lassen.....
....aber das erste Sommerkleidchen ist fertig

Hier einmal aus der Nähe. Leider noch nicht so perfekt wie ich es gern gehabt hätte...
An den Trägern werden bunte Druckknöpfe befestigt sobald die Post sie gebracht hat....


Das Kleidchen ist aus einem leichten Baumwollstoff genäht und sollte für meine Kleine sein, aber ich habe mich mit der Größe total verschätzt und sie wird im Sommer noch nicht hinein passen.....
Die Größe ist laut Schnittmuster 116, die Gesamtlänge von der Schulter bis zum Rocksaum beträgt 65 cm.
Falls es jemand ertauschen mag, obwohl es ein "Anfängerstück" ist kann er sich gern melden

Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden. Wäre genau das richtige für Katharina. Nur leider ist es zu klein. Meine kleine ist grad aus der 116 raus.

    AntwortenLöschen
  2. ich müsste mal bei Sina messen, von wegen 65cm... aber ich würd mich gern schonmal zum Tausch anstellen :-)) es sieht traumhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Achje... na bei einem Kind, dass noch nicht mal 90cm groß ist, wäre ein 65cm langes Kleid wohl noch etwas übertrieben :-D Schade! Wirklich zuckersüßes Kleid :-)

    AntwortenLöschen